Baby Tour
Fragile Schöpfung
Teilnehmer_innen an der Baby Tour im Dom Museum Wien.
Freitag, 04. Dezember 2020 10:30 - 11:30
Rundgang
Dom Museum Wien

+ + Aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung des Coronavirus wurde die Veranstaltung abgesagt. + +

 

Keine Anmeldung erforderlich.

Kosten: Führung gratis zzgl. ermäßigtem Eintritt (€6,-)*

*ausgenommen Jahreskarten-Besitzer_innen


In Kooperation mit wienXtra.

Entspannter Streifzug für junge Eltern durch die Ausstellung „Fragile Schöpfung", unter dem Motto „Wir werden das Kind schon schaukeln“ – Kinderwagen, Bauchtrage, Fläschchen willkommen. 
Für Kinder ab 3 Jahren empfehlen wir unser monatliches Familienatelier.

 

Natur als Ressource, als Garten, als Bedrohung, aber auch als gefährdeter Ort - die Frage nach dem Verhältnis von Mensch und Natur als gleichbleibend existenziell! „Fragile Schöpfung“ widmet sich dieser komplexen Beziehung im Spiegel der Kunst: Vom Blumenschmuck historischer Buchmalerei über die romantische Lust an der Urgewalt der Natur bis zu gesellschaftspolitischen und aktivistischen zeitgenössischen Positionen führt die Schau verschiedene Naturvorstellungen vor Augen.


Keine Anmeldung erforderlich
Kosten:
Erwachsene: Führung gratis zzgl. ermäßigtem Eintritt (€6, ausgenommen Jahreskarten-Besitzer_innen)